19 Beiträge • 1 | 2 | Nächste Seiteunten

RÜCKSCHAU unseres Party- Meets im Moonlight vom 4.2.2012

RINDERWAHN (48)

Nachricht
Direkt-Link

Am 05.02.2012 um 14:28:

Und wieder einmal war es soweit. RINDERWAHN (ich) rief laut in den Wald das wieder eine Party steigt und viele viele gut gelaunte Party - Gänger folgtem seinem Ruf.

Wieder einmal war es eine lustige, ausgelassene Stimmung und jeder einzelne war mittendrin und nicht nur einfach dabei.

Hier wieder unser leider nicht komplettes Gruppenbild:

Leider, oder im nachhinein zum Glück, bekam ich vor der Party einen kleinen DJ - Engpass. Zu unser

aller glück meldete sich aber Tine bei mir(Lovegirly92) und bot dafür ihre Hilfe an.

Und ich muss Euch sagen, das Mädel hat einen Wahnsinns - Job gemacht.

Ich bin total stolz auf ihre Leistung, bitte weiter so!!!

Hier unsere neue DJane:

Es wurde den ganzen abend getanzt, getanzt, getanzt, es war wirklich eine so tolle Stimmung, und ich übertreibe in diesem Blog absolut garnicht!!!

Es war wirklich so klasse!!!

Ich hatte zum Glück viel Hilfe, die ich auch mal benennen möchte:

Da ist zuerst Tine, die für die Musik zuständig war,

dann der Holger (12brurus12) der mich beim fotografieren toll unterstützte

dann der Rainer (oparainer) der mich mit einem guten Vorrat an Briefumschlägen für die Verteilung der kostenlosen Bilder eindeckte.

Deshalb möchte ich sagen: OHNE DIESER FLEISSIGEN HELFER WÜRDEN DIE MEETS NUR HALB SO GUT !!!

Auch eine Verlosung fand wieder statt, wobei wir Tatjana (TatjanaEngel65) so richtig schön überraschten.

Die Dame hatte nämlich vor kurzem Geburtstag und wir überraschten die Ahnungslose mit einem schönen Geschenk und einem von Herzen kommenden "HAPPY BIRTHDAY"

Danach fungierte sie als Glücksfee für unsere Verlosung. Hier die Gewinner:

1. und 2. Preis: kostenloses Trinken an dem Abend

WeizenRudi + adi

3. und 4. Preis: 1 Flasche Sekt:

Jan + paulahexe, später dann noch derschonwieder

Hier ein Bild der Verlosung:

So, und wer immer noch nicht genug von mir hat, hier ein Link zu den kompletten Fotoalbum des Meets:

Fotoalbum Moonlight 4.2.2012

So, und der Spass geht schon bald wieder weiter, und zwar am 18.02. bei unserer grossen FASCHINGS - PARTY.

Wer Lust hat auch diesmal wieder meinem Ruf zu folgen, gelangt über folgenden Link zum Meet

und kann sich dort eintragen:

FASCHINGS - PARTY

Ich möchte mich nun zum Schluß nochmal bei all meinen Gästen bedanken und hoffe ihr bleibt meinen Meets treu !!!

xxxskyxxx (27)

Nachricht
Direkt-Link

Am 05.02.2012 um 14:31:

war ein richtig toller abend!!!

BlackAngels64 (48)

Nachricht
Direkt-Link

Am 05.02.2012 um 14:35:

Da war super

Glaube an Wunder, Liebe und Glück, schaue nach vorne und niemals zurück. Tu das was Du willst und stehe dazu, denn dieses Leben lebst nur Du!

Teufelskind1980 (31)

Nachricht
Direkt-Link

Am 05.02.2012 um 14:38:

Ja war echt klasse.

Alles super, alles klasse, wenn mein Leben besser laufen würde.

12brurus12 (46)

Nachricht
Direkt-Link

Am 05.02.2012 um 14:39:

ICH BIN UND WERDE IMMER AN DEINER SEITE STEHEN UM DICH ZU UNTERSTÜTZEN MEIN GOOPAPA

Stoffel46 (48)

Nachricht
Direkt-Link

Am 05.02.2012 um 14:50:

Ja das war wieder ein voll gelungenner Abend.
Macht weiter so.
Ich binn immer wieder gern dabei!

Nicht WAS du bist, ist das was dich ehrt. WIE du bist, bestimmt deinen Wert !!

coolmarkus20 (25)

Nachricht
Direkt-Link

Am 05.02.2012 um 14:54:

wäre gerne dabei gewesen. beim nächsten mal rocken wir wieder die hütte und geben vollgas lassen die sau rus und dabei lassen wir die puppen auf dem tisch tanzen. dieses mal konnte ich ja aus bekannten gründen nicht dabei sein. beim nächsten meet auf alle fälle. selbst mit gebrochenem bein oder so ich komme

Lovegirly92 (20)

Nachricht
Direkt-Link

Am 05.02.2012 um 15:08:

ja ich danke dir auch das du mein angebot angenommen hast! ich danke auch allen gästen! es hat mir riesig viel spaß gemacht euch zu zeigen was auch eine frau als dj drauf hat und auch noch eine sehr junge frau! es war einfach nur der hammer mit euch und ich würde mir wünschen wenn ihr beim nächsten meet auch wieder so gut drauf wärt das hat mir die arbeit sehr viel einfacher gemacht! und bei besinderen musik wünschen die ich leider gestern nicht befriedigen konnte möchte ich noch mal sagen schreibt mir die lieder mit interpreten auf und ich werde sie beim nächsten meet spielen das verspreche ich euch!! solange ihr wollt das ich als dj für euch weiter mache! Ich fand den gestrigen abend sehr gelungen und auch super lustig! Dank auch an rinderwahn das du das alles immer super hinbekommst! und ich danke dem team vom monnlight! und ganz besonders allen gästen!!! Ihr seid die jenigen die die stimmung gemacht haben ich habe nur die passende musik gespielt! Also alle musik wünsche bitte ich mir bis zum 17.02.2012 mir als privat nachricht zukommen zu lassen!!

Ganz liebe Grüße 

eure Djane Tine

12brurus12 (46)

Nachricht
Direkt-Link

Am 05.02.2012 um 15:13:

ich würde es sehr begrüssen wenn duweiter für uns musik machst  es war einfach super

Hexe47 (52)

Nachricht
Direkt-Link

Am 05.02.2012 um 15:28:

War  ein  richtig  toller  Abend  mit  euch  alle..War  Super  mit  euch ..Wir  sind  immer  dabei...Grüss  Jan  und  Hexe ( Ina ) 

Rose666 (45)

Nachricht
Direkt-Link

Am 05.02.2012 um 16:54:

Es war eine Super tolle Party und voll Stimmung einfach klasse und freue mich schon auf das nächste Meet mit Euch eine super Truppe Hab dich Lieb Andy.

Braune Augen sind Gefährlich aber in der Liebe sicher Ehrlich.

WeizenRudi (52)

Nachricht
Direkt-Link

Am 05.02.2012 um 18:37:

das war eine sehr schöne partie immer weiter so

RINDERWAHN (48)

Nachricht
Direkt-Link

Am 06.02.2012 um 22:32:

noch 12 mal schlafen dann gibts wieder Party !!!

Ich hoffe wieder mit vielen neuen Usern die mifeiern wollen

Hexe47 (52)

Nachricht
Direkt-Link

Am 06.02.2012 um 22:41:

Ich  bin  immer  wider  gern  dabei...gglg  Hexe ( Ina )

RINDERWAHN (48)

Nachricht
Direkt-Link

Am 07.02.2012 um 07:22:

Zitat (Hexe47):

Ich  bin  immer  wider  gern  dabei...gglg  Hexe ( Ina )

DAS FREUT MICH !!!

19 Beiträge • 1 | 2 | Nächste Seiteoben