|
|
| Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben. |
Ab Oktober 2012 soll Alkoholverbot in den S-Bahn Hannover kommen (UMFRAGE)
|
Also wie ich gehört habe soll ab Oktober 2012 das Aklkohol VERBOT in den S-Bahn Hannover kommen.
Also so wie in Hamburg...
Was sagt ihr da zu???
|
|
Warum dauerts noch solange? |
|
Autonym Direkt-Link |
erst im oktober 2012??
ich finde saufen in öffentlichen verkehrsmitteln eh asi...von daher: ok |
|
Ja das kann ich dir auch nicht sagen.....
-------------------- Nachträglich editiert von hendrikraulfs am 04.01.2012 02:40 |
|
Gib Dummheit keine Plattform |
|
richtig so... lieber gestern als heute ~ Ich verantworte nur, was ich schreibe, nicht was du verstehst! ~ |
|
Wird auch Zeit! Eine Mutter ist der einzige Mensch auf der Welt, der Dich schon liebt, bevor er Dich kennt! |
|
verbietet doch einfach alles und vorallem überall! .. rauchen, trinken, atmen.. dann gibts keine Probleme mehr ;) ..so geht das! - Philip Maloney |
|
***Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen*** |
|
If u find yourself in a dark room, blood coming from everywhere, the walls shake.. Don't be scared, u r in a safe place - u r in my heart |
|
von mir aus ;)
|
|
ich frag mich was die damit bezwecken wollen ? weniger Müll wird es dadurch auch nicht geben weniger Pöpelein wird es auch nicht geben
-------------------- Nachträglich editiert von Unantastbar1975 am 04.01.2012 03:42
............ |
|
... ich hätt im Tausch gerne ein Raucherabteil... Betrunkene find ich aber ehrlichgesagt auch oft eher lästig... There´s only one fatale disease, I´ve concluded. It´s called hypochondria. And it´s deadly. (K. Richards) |
|
besser so , bleiben die säufer wenigstens davon weg am besten dann noch massig überwachen lassen mit securitys neue arbeitsstellen wie geschaffen |
|
...geht nicht, gibts nicht !!! |
KriegerxdesxLichts (39): Wünsche ein Schönen guten Morgen ,gleich zur Arbeit. Aber erst ein Kaffee und 

Bürokratie???