|
|
Ha Ha Ha zum weg Lachen !!!
|
GeschäftsMann Direkt-Link |
-------------------- Nachträglich editiert von GeschäftsMann am 15.10.2010 01:21 |
|
boah man was hardcore für meine ohren, total schlecht der junge.... sauber im netz gefunden ...ich lach immer noch aber nun mach ich doch wieder metal an |
|
STEIIIIGE AUS DEM BEEEEEEET reicht schon^^ The night is all still and the darkness complete ~~ no one witness our crimes ~~ We´re body-snatchers.We´re using the dead ~~ Grave-robbing is a delight ! |
|
Der Junge ist so schei**e ha ha ha ha !!! |
|
adresse name....etc pls....gief pls...neur feldzug is dann in planung... The night is all still and the darkness complete ~~ no one witness our crimes ~~ We´re body-snatchers.We´re using the dead ~~ Grave-robbing is a delight ! |
|
haha...typisch deutsche möchtegernhopper myspace.com/thomastune - addicted to electronic music since 1989 |
|
oh pleaaase The night is all still and the darkness complete ~~ no one witness our crimes ~~ We´re body-snatchers.We´re using the dead ~~ Grave-robbing is a delight ! |
|
achwas von dem typen gibts noch mehr müll, krass wie kannst du auf die idee kommen, nach dem typen noch zu suchen nach dem du das erste vid gesehn hast muahah |
|
Zitat (Marcell24):
achwas von dem typen gibts noch mehr müll, krass wie kannst du auf die idee kommen, nach dem typen noch zu suchen nach dem du das erste vid gesehn hast muahah
ZERSTÖÖÖÖÖÖÖREN The night is all still and the darkness complete ~~ no one witness our crimes ~~ We´re body-snatchers.We´re using the dead ~~ Grave-robbing is a delight ! |
|
|
|
Zitat (GeschäftsMann):
öhm wenn er freunde HÄTTE, dann glaube mir wären die als seine homies mit im video *rofl* |
|
Zitat (Marcell24):
öhm wenn er freunde HÄTTE, dann glaube mir wären die als seine homies mit im video *rofl*
"Homies" sind die heftigen mädels vom spielplatz...,.... *im out* *murphys hörn* -------------------- Nachträglich editiert von FatBöm am 15.10.2010 02:07 The night is all still and the darkness complete ~~ no one witness our crimes ~~ We´re body-snatchers.We´re using the dead ~~ Grave-robbing is a delight ! |
|
Juhubanner Direkt-Link |
xDDDDDDDDDDDDD |
|
Wenn ich jetzt an die mukke denke könnte ich lauter Lachen flachlegen.
|
|
ja ne das sind seine bitches .... |
Naddix3 (21): bei der Arbeit :)