25 Beiträge • 1 | 2 | Nächste Seiteunten

Bestes Handy?

KittyLee (18)

Nachricht
Direkt-Link

Am 06.02.2012 um 19:15:

Bin auf der Suche nach einem besseren Handy... wichtig ist, dass es Internetseiten schnell laden kann, gute Fotos macht und generell schnell ist. Und der Akku muss lange halten!

Ich habe aktuell das Samsung S5230 Star (oder so) und das ist zum kotzen... anfangs war es noch ganz ok, aber wenn man es vergleicht mit dem Sony E. Galaxy z. B. ist es Schrott. Es ist total lahmarschig, geht immer aus und startet neu, wenn man mal zu schnell was geklickt hat, hängt sich oft auf wenn man Fotos machen will, etc.

Suche deswegen ein Handy, was auf die oben genannten Sachen passt... sollte auf jeden Fall mit Touch Screen sein und sehr flach! Das Samsung S5230 ist ja so ein Klumpteil... Sollte nicht so teuer sein wie das iPhone, weil meine Handy schon was abkönnen muss und nicht auf Watte liegen wird.

Gekonnt klug.

Ouch (25)

Nachricht
Direkt-Link

Am 06.02.2012 um 19:46:

Smartphones mit langer Akkulaufzeit gibt es nicht^^ Aber ansonsten... ich hab das Sony Ericsson Xperia Arc und bin glücklich. Meiner Meinung nach gleichwertig mitm Iphone, schnell, tolles Display, 8 Megapixel Kamera...inzwischen gibt es glaub ich auch noch ein neueres Xperia Arc von Sony E.

you met me at a very strange time in my life

rumpelstilzchen (30)

Nachricht
Direkt-Link

Am 06.02.2012 um 19:51:

ich hab ein samsung 

habe noch ein 

das ist gut von akku das helt sehr gut 

-------------------- Nachträglich editiert von kittymaus am 06.02.2012 20:08

Hanlatino (29)

Nachricht
Direkt-Link

Am 06.02.2012 um 19:55:

Smartphones verbrauchen immer ziehmlich Akku...Ich bin mit meinen Iphone 4 soweit zufrieden,aber das ja nicht dein Ding.

Ich würde dir vorschlagen 1-2 Tipps hier her zuholen und dann zu einem Shop zu gehen , um ein paar Handys austesten , wie die nun sind,aber lass dir nix andrehen. . .

Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient

XxRebell79xX (32)

Nachricht
Direkt-Link

Am 06.02.2012 um 19:58:

alle Handys mit grossen Display verbrauchen viel Strom

HeadInTheClouds (42)

Nachricht
Direkt-Link

Am 06.02.2012 um 20:07:

Ist doch egal, was man für ein Handy hat, Hauptsache es ist rot!

Ich bin verantwortlich für das, was ich lese, nicht für das, was du schreibst.

Dreamteddy (46)

Nachricht
Direkt-Link

Am 06.02.2012 um 20:08:

Samsung Galaxy IIS . Bisher das Beste Handy was ich gehabt habe. Bin total zufrieden.

Gib jedem Tag die Chance der schönste deines Lebens zu werden

TASHA5600 (24)

Nachricht
Direkt-Link

Am 06.02.2012 um 20:20:

Mein Handy ist das tollste überhaupt!     Sony Ericsson c902

Aber ich nutze ja auch nicht das Internet.

Kann dir noch das von meinem Mann empfehlen. Er geht täglich damit ins Internet und es macht super Fotos! Ausserdem find ich da die Tastatur echt klasse! Sony Ericsson xperia mini

Aber das hier ist auch echt toll...   Sony Ericsson Vivaz

♥♥♥ Mama seit dem 21.01.2011 und verdammt stolz darauf! ♥♥♥

Sandy92 (19)

Nachricht
Direkt-Link

Am 06.02.2012 um 23:06:

Zitat (TASHA5600):

Mein Handy ist das tollste überhaupt!     Sony Ericsson c902

DAS Handy hatte ich vor meinem jetzigen. Ich habe das Handy soooooooo geliebt. Leider lebt es nicht mehr.

Seit Januar 2011 habe ich nun das Sony Ericsson Xperia x10. Ich bin soweit zufrieden was Internet, Schnelligkeit, Akku usw. angeht. Nur die Kamera hat mich ganz schön enttäuscht. Es sind zwar 8.1 Megapixel, aber bei schlechten Lichtverhältnissen haste verloren. Zumal das Handy keinen vernünftigen Blitz besitzt, sondern so einen LED-Blitz. Eignet sich gut als Taschenlampe, dass wars dann aber auch. Bei guten Lichtverhältnissen sind die Bilder aber in Ordnung. UND das Handy kann einiges ab, also bei mir liegt es auch alles andere als auf Watte und es lebt noch.

-------------------- Nachträglich editiert von Sandy92 am 06.02.2012 23:06

acer1691 (43)

Nachricht
Direkt-Link

Am 06.02.2012 um 23:29:

Zitat (XxCan79XX):

alle Handys mit grossen Display verbrauchen viel Strom

aber nur wenn sie leuchten

-------------------- Nachträglich editiert von acer1691 am 06.02.2012 23:30

Wenn Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann Befriedigend besser als Gut ?

TASHA5600 (24)

Nachricht
Direkt-Link

Am 07.02.2012 um 16:50:

Zitat (Sandy92):

DAS Handy hatte ich vor meinem jetzigen. Ich habe das Handy soooooooo geliebt. Leider lebt es nicht mehr.

Doch, bei Amazon! Bin schon am überlegen ob ichs mir da nochmal hole. Meins ist nämlich seitdem mein Sohn es im Dezember in der Hand hatte kaputt

Und ja... es ist wirklich sooooo toll!

♥♥♥ Mama seit dem 21.01.2011 und verdammt stolz darauf! ♥♥♥

Skrillex (28)

Nachricht
Direkt-Link

Am 07.02.2012 um 17:27:

Samsung Galaxy SII

HTC Sensation XL oder Sensation XE

Sony Ericsson XPERIA Ray oder das ARC S

oder für´s geringe Budget das Samsung Galaxy ACE / Samsung Galaxy S9000 (plus)

KittyLee (18)

Nachricht
Direkt-Link

Am 07.02.2012 um 19:13:

Zitat (kittymaus):

ich hab ein samsung 

habe noch ein 

das ist gut von akku das helt sehr gut 

Das obere Samsung hab ich ja...

Gekonnt klug.

rumpelstilzchen (30)

Nachricht
Direkt-Link

Am 07.02.2012 um 20:01:

Zitat (KittyLee):

Das obere Samsung hab ich ja...

ok hab ich gelesen

Cornflake27 (30)

Nachricht
Direkt-Link

Am 07.02.2012 um 20:44:

Zitat (KittyLee):

Bin auf der Suche nach einem besseren Handy... wichtig ist, dass es Internetseiten schnell laden kann, gute Fotos macht und generell schnell ist. Und der Akku muss lange halten!

Ich habe aktuell das Samsung S5230 Star (oder so) und das ist zum kotzen... anfangs war es noch ganz ok, aber wenn man es vergleicht mit dem Sony E. Galaxy z. B. ist es Schrott. Es ist total lahmarschig, geht immer aus und startet neu, wenn man mal zu schnell was geklickt hat, hängt sich oft auf wenn man Fotos machen will, etc.

Suche deswegen ein Handy, was auf die oben genannten Sachen passt... sollte auf jeden Fall mit Touch Screen sein und sehr flach! Das Samsung S5230 ist ja so ein Klumpteil... Sollte nicht so teuer sein wie das iPhone, weil meine Handy schon was abkönnen muss und nicht auf Watte liegen wird.

Hi erstmal,..also ich kann dir mal sagen welche Handys im Moment wirklich begründet angesagt sind, ..Ich will dich jetze nich mit technischen Daten zutexten deswegen mach ich's mal ganz chillig,...XD

Das Samsung Galaxy s 2 is wirklich ausgezeichnet,..jedoch lohnt es sich nicht, sich JETZT noch eins zu kaufen da das Galaxy S3 in den nächsten Monaten auf den Markt kommt.

Ein HTC Evo 3D oder HTC Sensation XE sind echt empfehlenswert,...Das is so mein Faible,...

Hier mal ein paar Pics für dich,..dann haste erstmal einen Überblick und kannst am besten selbst entscheiden,..

HTC Evo 3D

HTC Sensation XL

HTC Sensation XE

25 Beiträge • 1 | 2 | Nächste Seiteoben